Wer war das??
Hab ein Gedicht geschrieben bekommen und weiß nicht von wem. Also, wenn du das hier ließt, danke und "BITTE MELDE DICH" (hoffe, ich hab jetzt keine Schleichwerbung für ne TV Sendung gemacht^^)
Überall wo du hinkommst geht die Sonne auf.
Du gibst den Menschen Hoffnung wo keine ist.
Du bist die Rose im Unkraut.
Das Licht im Schatten des Unglücks.
Deine Schönheit, Eleganz und Intelligenz
wird nur von deiner Coolness u. Sensibilität übertroffen.
bathwater am 26. April 06
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
tolle Wurst
Lehrer sind einfach so unfair! Nur, weil ich in Philosophie nicht die Leuchte bin hat der Lehrer mich auch in Literatur auf dem Kicker! Da hab ich mich extra zu ner Zweitrolle hinreißen lassen und mich für andere extra Dinge gemeldet (Bühnenbild bauen, Maske...), um mich einzuschleimen und was macht der?
Bestellt mich heute zum 9.30Uhr zu sich, um mir meine "kurze" Rede (eine Seite + meinen anderen Text) zu geben und zu sagen, dass ich um 14.30Uhr doch noch mal in die Schule kommen soll. Zum Proben. Ihm ist eben wieder eingefallen, dass er ja jetzt Unterricht geben muss. Ach echt? Aber mit mir kann mans ja machen. Im übrigen, um 15.30Uhr muss ich auch noch mal zu ihm, Bühnenbild. Tolle Wurst!
Sommerbezug
So, eben gerade hab ich den mutigen Schritt gewagt und mein Winterbettbezug gegen den luftigen für den Sommer eingetauschen. Ein Grund sind die 21 Grad draußen und die gefühlten 35 Grad die ich gestern nacht hatte. Hitzewallungen!
dieses etwas
Ich hab DEN Song gehört, Clueso mit Chicago. Kennte ihr das, wenn ihr einen Song so schön findet, dass ihr nicht laut mitsingen könnt, weil ihr diese Aura, die er mitbringt nicht zerstören wollt? Für mich ist das so ein Song. Zuerst hab ich ihn im TV gesehen, dann im Radio gehört und direkt auf Tape aufgenommen (Gott, bin ich schon so alt? Hab doch noch nicht mal die 20 erreicht!).
Es kommt selten vor, dass ein Song so was ausstrahlt und ich bin froh, dass ich wenigstens einmal am Richtigen Ort zur richtigen Zeit war.
Zitat:
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
Irgendwo wo mich keiner kennt
Ich komm nie mehr, ich bin in Chicago, in Chicago
Dort wo niemand, niemand meinen Namen nennt
bathwater am 25. April 06
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Merkzettel
Sie rief mich an. Meine beste Freundin. Sie erzählte mir von ihrem neuen Freund. Sie sind seit 3 Tagen zusammen. Meine Freundin redet sehr gerne, und sehr viel. Nach ca 20 Minuten konnte ich nicht mehr. Mit dem Telefon in der linken Hand und der Maus in der Rechten surfte ich im Netz. Hin und wieder ein „Ja.“, „Hm, stimmt.“, „Nein, sag bloß!“ hielt meine sie bei Laune. Ich glaube, sie erzählt mir das alles auch nicht, um meine Meinung dazu zuhören, sondern, um es zu erzählen. Ich kann das verstehen. Und während ich mich so durch das WWW klickte, holte mich ein Satz sofort wieder zurück. „Mit dem bring ich dich dann zusammen?“ Was? Wer? Wann? Mist, warum hatte ich nicht die letzten 5 min. zugehört. Noch ehe ich reagieren konnte war sie schon bei nächsten Kumpel von ihrem neuen Lover. Ich wartete eine Atempause ab und fragte: „Wie alt ist der noch mal?“ „Wer Boris? 20.“ Und weiter ging es mit David. Alles klar, Namen und Alter habe ich also von meinem Zukünftigen in Spee. Nach einer Stunde telefonieren, oder eher Selbstgesprächführen meiner Freundin sagte sie noch. „Also geht das mit Sa klar?! Boris lad ich dann auch zu mir ein. Bis dann!“ Aufgelegt.
Notiz fürs nächste mal: Wenn’s um die Freunde des neuen Freundes geht aufpassen!!!