Bis in einer Woche dann!
Ich fahr in den Urlaub und was nehm ich zum Lesen mit? Den Lektürenschlüssel von Berthold Schlinks Roman "Der Vorleser". Traurig, oder?
Naja, wir sehen uns dann in einer Woche wieder. Und vergesst mich nicht!!!
ich bin gekränkt
Hab ich mich doch dazu entschlossen einen dieser "Welcher Lerntyp sind sie?" getarnt als "Können sie studieren?"-Fragebögen auszufüllen. Und was kommt raus?
Der Ungefähre. Fünfe gerade sein lassen, das gehört für Sie zur akademischen Lebensweise. Nur leider wissen Sie nicht, wann denn Fünfe auch einmal ungerade zu sein haben. Zwar ist auch die Verallgemeinerung eine wissenschaftliche Methode, jedoch muss diese wohl dosiert eingesetzt werden. Als Überdosis verdeckt sie nur mangelnden Ehrgeiz und Unkenntnis - und dies auch noch unzureichend.
Gerade der letzte Satz hat mich tief getroffen, denn das trifft wirklich nicht auf mich zu!
Gestern abend
hat sich doch tatsächlich ein Schmetterling in meinem Zimmer verirrt. Als er da so an der Wand saß war ich ganz überrascht. Hab mir nie Gedanken gemacht, dass auch andere Tiere, außer Spinnen und Fliegen durch mein Fenster kommen könnten. Und zum ersten Mal konnte ich so n Viech nicht gleich kaputt hauen :-o
Nach dem
...Aufstehen, erst mal wieder hingelegt und noch ne Stunde geschlafen. Trotzdem könnte ich mich jetzt sofort wieder hinlegen. Sch*** Wetter!
bathwater am 28. Juli 06
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Unglaubliches
Ich konnte meinen Augen heute gar nicht trauen als ich shoppen war. Ich glaubt mir nie, was da in den Regalen hing. Pelzmäntel! Wollpullis! Dicke Westen! Schon beim Anblick lief mir der Schweiz nur so runter. Wie kann man sowas bitte bei 37Grad im Schatten anbieten? Und welcher Idiot probiert denn bei solchen Temperaturen Pelzmäntel an?
Ich mein klar, der Winter kommt bestimmt, daran haben bestimmt auch die paar Jungs gedacht, die vor ein paar Tagen Glühwein aus m Supermarkt geklaut haben. Aber soweit im Voraus plan selbst ich nicht...
Juchu
Ich bin heute morgen um 4.30 Cousine geworden! Oh, ich freu mich! Ist auch alles gut gelaufen, obwohl sich die Nabelschnur um den Hals der Kleinen geschnürt hatte.
Das einzige was jetzt noch zum Stirnrunzeln veranlasst ist ihr Name: Stina. Und ich dachte, nur Promis haben da so n Tick. (will jetzt keinen damit angreifen... =) )