Mittwoch, 3. Januar 2007
Da hat man über ein Jahr sein Handy und plötzlich wacht man auf und kennt seinen PIN nicht mehr...
Nachdem ich dann fast eine Stunde nach dem Sche** gesucht habe und inzwischen schon den PUK (sehr geile Namen übrigens) eingeben musste, hab ich den Zettel endlich gefunden, wo alles draufstand.
Das erste was ich gemacht habe: PIN geändert.



Dienstag, 2. Januar 2007
Jetzt gibts kein Zurück mehr!
Dreimal Unterschrift, einmal Anschrift, Marke drauf und ab zur Post.
Also, wenn die gelben Männchen jetzt nicht noch Mist bauen sitz ich euch nächstes Jahr im Nacken, wenn ihr wieder versucht bei der Steuererklärung zu bescheißen.
Für alle die jetzt nur Bahnhof verstehen: Ich hab die Ausbildung beim Finanzamt angenommen.



Montag, 1. Januar 2007
Wer kann überbieten? ^^
Gestern wurde aus einer netten Freundschaft ziemlich schnell eine inoffizielle F**kbeziehung (doof nur, dass das genau mit dem Freund meiner besten Freundin sein sollte und die den Gag nicht so ganz verstand)
Aus Rache gab sie dann alles, um mich mit dem besoffensten Typen auf der Party zu verkuppeln. (das Gespräch zog sich nur etwas, da er mich alle 3Min gefragt hat wo ich her komme und wo das liegen würde.)
Dann stand ich von 7.15Uhr bis 8.30Uhr an der Haltestelle und wartete auf einen Bus, der nie kam. Irgendwann hat eine, die mit mir gewartet hat ein Taxi gerufen und ich durfte auf ihre Kosten mitfahren.
Ich war dann gegen 9Uhr zu Hause (zu Fuß wäre ich wohl schneller gewesen, wenn ich von der Party gleich los gegangen wäre und nicht noch bei ner Freundin gewartet hätte, bis der Bus fährt, oder eben auch nicht) und hab mich für 3 Stunden hingelegt, um jetzt mit leicht flauem Magen meine "Brandwunden" versorge. Knallerbsen und Wunderkerzen können bei falschem Gebrauch nämlich auch sehr schmerzvoll sein...

PS. und wie war euer Abend so?