Nachtrag
Nur um das zu Beginn noch mal aufzuklären. Es ist nicht so, dass wir uns erst seit einem Jahr kennen. Um ehrlich zu sein war es auch so, dass ich IHN vor bestimmt 5 Jahren mal auf der Straße angequatscht habe. Damals hatte ER aber noch ne Freundin, die ich (was sich nachher rausstellte) auch kannte. Deswegen hat ER mich dann immer zu seinen Parties eingeladen etc. Aber da stellte sich eben raus, dass ER einer von der nervigen Sorte ist. Für Parties gut, aber eben nur, wenn noch genug andere dabei sind.
Zu gestern also:
Ich hab mich tatsächlich mit IHM getroffen. Wahrscheinlich versteht das keiner, aber ich konnte einfach nicht mehr "nein" sagen. Irgendwann bricht eben jeder Turm zusammen (um mal etwas methaphorisch zu werden).
Hauptthema unseres Dates war, dass ER vorhat sein Studium abzubrechen. So kamen wir dann vom Einen zum Anderen, bis ER plötzlich die geniale Idee hatte, mich zu heiraten. ER hat erst ganz geschickt meine Wünsche diesbezüglich rausgekitzelt und hat nun vor, mir Silvester einen Antrag zu machen. Das klingt vielleicht albern, aber ihr kennt IHN nicht, ich könnte wetten, der macht das wirklich.
Viel mehr Angst macht mir aber eigentlich, dass ER vorhat mich in meiner neuen Wohnung zu besuchen, und da übers WE zu bleiben...
Augen zu und durch
Kennt ihr diese Typen, die einem auf ner Party ins Klo folgen, weil sie sich einbilden, man hätte ihnen ein Zeichen zum Rummachen gegeben?
Mit genau so einem Typ hab ich heute ein Date. Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ich nicht einfach "nein" gesagt habe, aber ihr kennt IHN nicht. Seit über einem Jahr schreibt er mir SMS, mails, bei ICQ, dass er sich unbedingt mit mir treffen will. Und jetzt kann ich ihn nicht mehr hinhalten. Insgeheim hab ich die Hoffnung, dass er mich nach dem Date in Ruhe lässt. *Daumen_drücken*
Wieder da
So, da bin ich wieder. Leider nicht ganz so braun wie ich erhofft hatte, aber immerhin nicht mehr so ganz weiß.
Der Urlaub war toll, jeden Tag an die 37Grad, im Meer schwimmen und voll Kellnern angebaggert werden, was gibt es schöneres?! Trotzdem bin ich gar nicht traurig wieder hier zu sein, sonst war ich immer ganz wehmütig, aber ich glaube diesmal ist das anders. Erstens weil ich schon seit 4 Monaten nichts anderes mache, als irgendwo rumzuhängen (der Urlaub also in dem Sinne keine richtig Erholung war) und zweitens, weil in einer Woche sooo viel passiert. Mein Geb. und mein Studiumsanfang und mein Umzug und und und. Da steht mir der Kopf sonst wo.