Alles ist doof.
Ich habe mich krank gemeldet, oder besser gesagt, bin von der Arbeit nach Hause gefahren. Eigentlich wollte ich heute morgen erst gar nicht hingehen. Die Nacht war viiiel zu kurz und ich noch viel zu müde. Hab mich dann aber doch hingeschleppt und als ich so vor dem PC saß, unmotiviert und mit einem flauen Gefühl im Magen, dachte ich mir: "Dass musst du dir nicht antun!" Zettel ausgefüllt, den Chef unterschreiben lassen und ab nach Hause.
Als Schüler hab ich sowas nie gemacht. Meine Mutter hätte mir auch was erzählt, wenn ich, nur wegen einem flauen Gefühl im Bauch, nach Hause gekommen wäre. Aber jetzt ist mir das egal. Heute ist mir das egal, denn heute ist ein scheiß Tag! (Und dabei sitzten meine Haare heute so toll.)
Ich hasse es zu warten. Ob an einem Treffpunkt auf Freunde oder darauf, dass der Kaffe endlich durchgelaufen ist. Aber am Schlimmsten ist es darauf zu warten, dass ER sich meldet. Vor allem, wenn man weiß, dass er es wahrscheinlich eh nicht tut.
Und während man so wartet, geht man den ganzen letzten Abend durch und einem fallen tausend Dinge ein, die man lieber anders gesagt oder getan hätte. Und man wird sich noch unsicherer und noch ungeduldiger...
edit: Gerade hat doch tatsächlich das Telefon geklingelt, aber er wars natürlich nicht.
bathwater am 18. November 08
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Was soll man sagen
wenn eine Freundin den ganzen Abend durch weg entweder über sich selbst redet oder über andere deiner Freunde ablästert?
Ich stand gestern echt kurz davor einfach auf zu stehen und zu gehen. Mehr als "ach ja?" und "hm, wirklich?" habe ich schließlich auch nicht zu unserem Gespräch beigetragen. Kam nicht über einen Halbsatz hinweg, ohne unterbrochen zu werden. Unfassbar!