Mittwoch, 8. April 2009
Die Profi-Ikea-Möbel-Bauer
Ja, als wie "Odda" aufgebaut haben, dachte wir doch tatsächlich, dass die obige Bezeichnung auf uns passen würde. Rucki zucki hatten wir das kleine Regal zusammengeschraubt und aufgestellt.
Doch dann kam das Wandregal... als wir endlich den Boden an die Wände geschraubt haben, wir unsere schon fast wunden Hände vom Drücken und Schrauben pusteten, merkten wir plötzlich, dass eine Regalwand falschrum steht. Erst habe ich mich mit Händen und Füßen gewehrt, dass Ganze wieder auseinander zu schrauben, aber bevor wir uns morgen wieder dran machen, wollt ichs doch auch heute fertig haben. Also alles noch mal auseinander und wieder zusammen.

Aber jetzt ist es fertig und ich glaub die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt.



Dienstag, 7. April 2009
Von Fahrradtouren zu Bahnstopps
Gestern habe ich meine erste (ja ich glaube, es war tatsächlich meine erste) richtige Fahrradtour gemacht. Dabei bin ich nicht mal im Besitz eines eigenen Fahrrades. Das alte Damenrad in lila und mit Körpchen vorne am Lenker stand nur zufällig in unserer Garage, da dachte ich mir, fällt doch keinem auf wenn ichs mir ausleihe. Fiehl auch keinem auf und ich hatte eine Menge Spaß gestern- hätte ich anfangs auch nicht gedacht, aber so habe ich Ecken in unserem kleinen Vorort gesehen, die ich vorher nicht kannte.

Heute hingegen habe ich die Bahn genommen, oder besser gesagt, mich in den Feierabendverkehr gequetscht. Vielleicht darf ich das in Zukunft öfter machen. Klingt komisch, ist aber so. Denn das würde dann bedeuten, ich arbeite für einen weltführenden Personaldienstleister!! *teuteu*



Sonntag, 5. April 2009
Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn eine Freundin 2 Stunden vor unserem eigentlich treffen anruft und fragt, ob wir nicht was anderes machen können, ich aber nein sage. Nur habe ich nun mal keine Lust zu wildfremden Leuten zu fahren und mir anzusehen, wie sie ein Pferd zähmen...
Aber dafür habe ich jetzt das Gefühl mir heute Abend besonders viel Mühe geben zu müssen, dass sie es nicht bereut, was mit mir gemacht zu haben. Eigentlich lächerlich, aber was kann man schon für seine Gefühle.

Man darf also gespannt sein, ob sie den restlichen Abend ein Gesicht zieht, weil sie lieber wo anders wäre, oder ob es trotzdem lustig wird.