der neue Polo
Gestern haben wir unser neues Auto abgeholt. Eigentlich eher das von meiner Mutter, denn ich habe es weder bezahlt, noch darf ich es selber fahren (Versicherungen...). Trotzdem nenn ich es unser, denn irgendwie gehört alles, was meine Mutter besaß auch ganz automatisch uns... mir und der Familie. Doch diese veraltete Denkweise sollte ich lieber schnell ablegen, denn wenn man es genau nimmt ist das schon lange nicht mehr so. Meine Mutter (und Mütter im Allgemeinen) sind nämlich genauso eigenständige Personen, wie alle anderen auch. Sie haben ihr eigenes Geld und ihre eigenes Auto. Also lassen wir ihnen das auch!
Ob Vögel bei Gewitter in der Nacht aufwachen?
Der laute Donnern, die hellen Blitze und die Regentropfen müssten sie doch wecken, oder?
Nur habe ich nachts noch nie einen Vogel zwitschern hören. Auch nicht bei dem Gewitter letzte Nacht.
bathwater am 24. Juli 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Vorpremiere von Selbst ist die Braut
Als ich in der Vorhalle stand und mir die Schweisperlen von der Strin rannten, bereute ich es fast, hin gegangen zu sein. Die Schwüle und die Enge durch die ganzen Menschen war wirklich schlimm.
Im Kino selbst war es dann aber angenehm kühl und der Film total lustig.
Die Story ist zwar bekannt und man weiß von vornherein wie es ausgeht, trotzdem gibt es (meiner Meinung nach) einige überraschende, lustige Momente.
Ich bin zwar keine Person, die während eines Films laut lacht (ich grinse eher in mich hinein), aber die anderen Leute im Kino haben durchaus oft laut aufgelacht.