Dienstag, 4. August 2009
Ich bin überrascht,
wie klein das Angebot an Pinzetten ist.

Da meine alte komischerweise plötzlich die Härchen (oder schreibt man das mit zwei ä?) nicht mehr halten konnte, habe ich mich heute in der Pause auf zu DM gemacht. (Mir fällt gerade auf, dass DM für Drogeriemarkt und Deutsche Mark steht!) Zurück zum Thema: Ich habe den ganzen Laden durchforstet und doch tatsächlich nur zwei verschiedene Exemplare (dünne oder breite Spitze) von einer Marke gefunden. Also endweder kaufen sehr weniger Leute Pinzetten, oder ich habe eine Marktlücke entdeckt.



Montag, 3. August 2009
neuer Job, neue Leute
Kollege W. : Startgewicht 40kg, Endgewicht 140kg
Kollege K. : Startfigur Waschbrettbauch, Endfigur Bierbauch

Diese beiden Kollegen, waren die einzigen, die ich heute kennengelernt habe (der Rest hatte Urlaub) und in einer von sich selbst dargelegen und von mir nur übernommenen, übertrieben dargestellten Weise erzählten sie von ihrer Arbeit bei meiner neuen Firma. "Stress macht nicht schlank, sondern dick!", erklärte K. mir und bewies es, durch eine fünf min. Pause, in der er nur Zeit hatte, eben zu MC Don**d gegeüber zu laufen.
Ich hoffe ich kann meinen 20ger BMI behalten, auch wenn ich vorraussichtlich die nächsten Jahre dort arbeite. (Bis dato habe ich zumindest nur einen Jogurth und ein Käsebrötchen zwischen die Zähne bekommen).



Samstag, 1. August 2009
Ich bin heute die Königsalle in Düsseldorf herunter stolziert, um mir schon mal anzusehen, wo ich ab Montag meine Mittagspausen vertrödeln kann. Ich bezweifel zwar, dass ich mir dort etwas kaufen kann oder will, aber wie eine Bekannte zu pflegen sagt: "Es reicht schon, nur hier lang zu laufen und gesehen zu werden." Ganz so seh ich das zwar nicht, aber ich muss zugeben, es ist schon ein anderes Gefühl an Tiffany und Co. vorbei zu schlendern, als an H&M.