Vielleicht
Vielleicht habe ich doch noch eine Chance. Immerhin möchte er noch, dass ich mit zu seinem Bruder fahre und er ist sich jetzt sicher, dass er seine Ex-Freundin nicht mehr zurück will.
Allerdings ist die jetzt gerade bei ihm, um alles endgültig zu klären, wie er sagt. Ich hoffe, er lässt sich nicht von ihr einlullen, sondern sagt ihr zum letzten Mal klipp und klar was er denkt. Damit sie endlich von der Bildfläche verschwindet und ich meinen Auftritt vorbereiten kann.
Edit: Er hat mir abends noch geschrieben, dass sie es wohl verstanden hat, dass er keine Beziehung mehr mit ihr möchte. Aber er wäre als Freund für sie da und hilft ihr jetzt, sich neu zu bewerben. Reagier ich übertrieben, wenn ich sage, dass ich es absolut nicht verstehen kann, dass er ihr noch hilft? Und dass ich es komisch finde, dass sie sich weiterhin treffen??
Ich will nichts tun, was ich später bereuen werde
...diesen Satz hat ER mir heute geschrieben. Ich bin so dumm und ihr hattet alle so recht.
Seine Ex hat ihn wohl gestern wieder 2 Stunden lang belabert, heute kam er mit Kopf- und Bauchschmerzen ins Büro und dann schreibt er mir so einen Satz. Was soll ich dazu sagen? Dabei wollte ich mich am Anfang gar nicht so in diese Sache reinknien, doch jetzt steck ich mitten drin und könnte heulen. Wahrscheinlich läd er mich morgen zum Essen seines Bruder aus...
Noch hat er sich zwar nicht entschieden, aber im Moment ist meine Hoffnung ziemlich klein...
Sein Bruder hat uns zum Essen eingeladen. Uns. Wir sind nicht mal zusammen. Haben uns nicht mal geküsst. Woher kommt bitte so plötzlich das uns? Und was ist mit seiner Ex-Freundin? Ist die wirklich schon Geschichte oder versucht er nur verzweifelt sie zu vergessen, indem er mich in sein Leben drängt? Bin ich nur der Puffer zwischen den beiden, der solange bleiben darf, bis er wirklich von ihr los ist? Kann man sich überhaupt nach 7 Jahren Beziehung einen Monat später schon wieder fest binden?