Und wieder kann ich nicht sprechen. Kommt mir das nicht bekannt vor? Diemal liegt es nur leider daran, dass es so weh tut, nicht daran, dass ich es nicht darf.
Zumindst ist mein privater Krankenpfleger gestern extra vorbei gekommen, obwohl ich nur da lag und gar nichts machen konnte. "Aber auch das gehört zu einer Beziehung" (O-Ton von S.)
bathwater am 08. Mai 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Danke für die Besserungswünsche
Ich war heute beim Arzt, habe zumindest schon mal eine eitrige Mandelentzündung. Daher die Halsschmerzen und vorderen angeschwollenen Lymphknoten. Die hinteren können auch von was anderem kommen, da warten wir das Blutbild ab. Aber zumindest kann ich mich jetzt schon mal etwas behandeln, und die Tabletten versprechen eine Wirkung ab dem 3 Tag, also Mo. Sieht ganz gut für den Urlaub aus.
bathwater am 07. Mai 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Wieso sollte auch mal was klappen?
Ich hoffe ja immer noch, dass ich die Reise nächste Woche genieße kann. Im Moment kann ich nämlich nicht mal einen Tag durchhalten ohne mind. 2 mal geweint zu haben.
Meine Lymphknoten sind angeschwollen, überall. Und 3 von ihnen liegen genau auf einer Nervenbahn am Kopf. Diese Dauerschmerzen sind trotz Schmerztabletten kaum auszuhalten. Vor allem, weil man nichts dagegen tun kann.
Morgen bekomm ich erst mal Blut abgenommen, die machen einen Allergietest und gucken im Ultraschall welche Organe noch angeschwollen sind. Ich hoffe nur, es ist behandelbar. Mein Arzt hat nämlich schon den Kommentar abgegeben: " Aber denken Sie nicht, dass die Knoten sofort verschwinden, wenn wir wissen, was das ist!" Toll... mach mir Mut! :(