Zurück
Also, die Umgebung war wirklich wunderschön. Das Sauerland hat doch einiges zu bieten.
Das Hotel an sich war in Ordnung, ehrlich gesagt, hatte ich jedoch mehr erwartet. Ich kenne diese Art von Seminaren und gerade was das Essen angeht, kam ich immer sehr begeistert zurück. Hier gab es auch viel und eine große Auswahl, aber keine kulinarischen Wunder. Leider.
Das Seminar an sich war okay. Zumindest wurden wir mit eingebunden. Nur zum Ende hin zog es sich etwas. Aber das kann auch daran gelegen haben, dass man bei dem schönen Wetter einfach schnell nach Hause möchte, statt in irgendeinem Raum zu sitzen.
Oh und das Highlight der 3 Tage: Ich gewann eine der heißbegehrten Massagen!!! Ich bin aber ganz schön verspannt und das Kneten tat schon richtig weh. Schön war es trotzdem. Da wo die Massuese aufgehört hat, darf dann heute abend mein Freund weiter machen. Hoffentlich! Hihi.
bathwater am 01. Oktober 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Auf Reisen
Erst am Sonntag habe ich meinen Koffer ausgepackt, heute packe ich alles wieder rein. Morgen geht es auf Reisen, für 3 Tage, beruflich. Ich muss an einem Seminar teilnehmen, was, wie mir schon im Voraus gestanden wurde, sehr langweilig werden soll. Ich hoffe auf gutes Essen und ein schönes Hotel, immerhin sollen 5 Sterne vorne drauf kleben. Mal sehen, ob sie auch drin stecken. Ich werde berichten.
Eine Bekannte erzählt locker in die Runde, dass sie ihrem Freund die Nasenhaare zupft, weil er es ja nicht tut und sie sich schon so langsam von einem Loch ins andere schlengeln. Er steht ginant in der Ecke, weil man nun mal nicht eng befreundet ist, nur bekannt...
Ich trau mich nicht mal meinen Freund auf seine Nasenhaare anzusprechen, wenn wir alleine sind. Kann man das denn so einfach? "Übrigens Schatz, du kannst mal wieder die Mähne aus deiner Nase stutzen!" Ist das nicht so ähnlich als würde der Mann zur Frau sagen: "Schatz, du kannst auf den nächsten Nachtisch aber besser verzichten!" ?