Mittwoch, 16. März 2011
Wäre ich ein Tier, wäre ich ein Koalabär.



Sonntag, 13. März 2011
Gestern sind wir nach Roermond gefahren. Wollten ein bisschen shoppen und bei dem schönen Wetter etwas spazieren gehen.
Kurz vor der Grenz fängt beim Auto plötzlich auf der Autobahn an zu glucksen. So, als hätte man den falschen Gang drin und er würde sich verschlucken.
Mein Herz ist fast stehen geblieben, so habe ich mich erschrocken. Erst mal auf den Seitenstreifen (übrigens das erste Mal in meinem Leben) und dann mit 50km/h auf eben diesem zur nächsten Ausfahrt. Da war zum Glück gleich eine Werkstatt.
Der Meister hat sich das Ganze angesehen. Wahrscheinlich ein Fehler in der Elektronik, ich könnte unbesorgt weiter fahren. Danach ist auch erst mal nichts mehr passiert, aber am Mo bring ich ihn trotzdem noch mal in meine Werkstatt. So einen Schrecken brauche ich nicht noch mal.

PS. Gekauft habe ich übrigens auch nicht mal was...



Freitag, 11. März 2011
Heute ist was ganz schlimmes passiert. Eine Freundin hat einen Schlaganfall bekommen. Ganz plötzlich auf der Arbeit. Und dabei ist sie erst 26!
Ich war total geschockt, als ich davon gehört habe und auch jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Solche Sachen passieren doch nur älteren kräften Leuten (Entschuldigung, ich will keinen damit beleidigen). Ich kann es einfach nur nicht glauben.
Mit dem Wissen, dass so etwas jeder Zeit passieren kann, lebt es sich gleich ganz anders. Auch sie muss ihr Leben komplett ändern. Kein Rauchen, andere Ernährung, Tabletten (vielleicht ein lebenlang) und kein Alkohol, denn der verträgt sich wohl nicht mit den Medikamenten.
Das ist so schlimm. Und unfair.