Heute ist was ganz schlimmes passiert. Eine Freundin hat einen Schlaganfall bekommen. Ganz plötzlich auf der Arbeit. Und dabei ist sie erst 26!
Ich war total geschockt, als ich davon gehört habe und auch jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ich damit umgehen soll. Solche Sachen passieren doch nur älteren kräften Leuten (Entschuldigung, ich will keinen damit beleidigen). Ich kann es einfach nur nicht glauben.
Mit dem Wissen, dass so etwas jeder Zeit passieren kann, lebt es sich gleich ganz anders. Auch sie muss ihr Leben komplett ändern. Kein Rauchen, andere Ernährung, Tabletten (vielleicht ein lebenlang) und kein Alkohol, denn der verträgt sich wohl nicht mit den Medikamenten.
Das ist so schlimm. Und unfair.




inez am 11.Mär 11  |  Permalink
ich kenn das Gefühl, mein Papa hatte einen Minischlaganfall kurz bevor er 60 wurde ... dabei hat er nie geraucht, macht täglich Sport und Alkohol trinkt er schon lange nimmer ... Glücklicherweise ist NICHTS zurückgeblieben, auch deshalb, weil in seiner Firma ganz schnell die Ambulanz da war und ihn ruckizucki mit Schlaganfallhinweis in die 10min entfernte Klinik gebracht hat. Ich wünsch deiner Freundin alles Gute! ich hoffe, dass es bei ihr so gut ausgeht wie bei meinem Papa

chrissy06 am 12.Mär 11  |  Permalink
Leider ist es keine Sache mehr die nur ältere betrifft, immer mehr jünger sind auch betroffen.
Ich hoffe deine Freundin wird sich wieder erholen.

bathwater am 12.Mär 11  |  Permalink
Danke euch!
Das ist lieb! Wenn ich daran denke nimmt es mich trotzdem immer noch mit. Aber ich bin froh, dass es auch Leute gibt, die keine Schäden davon tragen. Das lässt hoffen, dass es bei ihr auch so wird.