Der Tag danach
"Der Tag danach" ist eigentlich immer durch Kopfschmerzen oder Übelkeit gekennzeichnet. Aber in meinem Fall ist es nicht der Tag danach. Doch trotzdem ist alles nicht so wie ich es mir vorgstellt hatte...

Ich war beim Friseur, wollte die Haare etwas kürzer, aber von Meckie war hier nie die Rede!! (ok, vielleicht übertreib ich etwas im Eifer des Gefechtes, aber sie sind definitiv schon nicht mehr Kinnlänge!)

Zweite (und schlimmere) Nachricht: ich muss zur Rektroskopie. (Will das hier eigentlich irgendeiner wissen???- finds selbst ja schon ekelig genug und angsteinflösend und... ich schweife ab.)




marc spanntal am 06.Mär 07  |  Permalink
also ich würde an deiner stelle auch lieber zu einer rektoskopie gehen. da kann man sich zumindest sicher sein, dass dieser eingriff von einem arzt gemacht wird, denn diese untersuchung darf nur von einem mediziner durchgeführt werden ;-P

ach ja, und viel spaß dabei,
marc

bathwater am 06.Mär 07  |  Permalink
Oh danke, danke, werd ich bestimmt nicht haben... Die Ärztin meinte nur "ach, dass ist etwas unangenehm, aber tut nicht weh, ich sprech da aus eigener Erfahrung" (schon mal gut zu wissen^^)