5 Tage später
Bis jetzt habe ich alle Tipps eingehalten die ich bekommen habe. Ich geh viel später ins Bett als sonst (was mir ganz neue Möglichkeiten der Zeitplanung eröffnet), versuche alle Rituale hinter mir zu lassen und den Kopf auszuschalten. Die Kontrolle abzugeben ist aber manchmal gar nicht so einfach.
Am Dienstag beginne ich (falls mir bis Montag keiner den letzten freien Platz weggeschnappt hat) mit einem Yoga-Kurs.
Wie ihr seht, ich habe gute Vorsätze und für die ersten 5 Tage kann ich sagen, bin ich guten Mutes. Nächstes Wochenende stelle ich mich dann der großen Herausforderung und begebe mich in fremde Umgebungen zur Nächtigung. Dort, wo ich früher kein Auge zubekommen habe, will ich endlich mal durchschlafen!!
bathwater am 21. Januar 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Heute war der große Tag. Ich hatte mein Gespräch bezüglich meiner Schlafstörungen. Der Coach, wie er sich selbst nannte, war toll. Super verständnisvoll ohne zu weich zu sein. Stellte ganz viele Fragen und konnte mich ganz schnell einschätzen. Das hat mich echt überrascht.
Er hat mir gesagt, dass es nicht leicht wird und es dauern wird. Aber er hat mich auf Sachen aufmerksam gemacht, die ich nie so gesehen hätte. Ich habe ein paar Tipps bekommen und gucke jetzt mal, ob ich es auch umsetzen kann. Ich bin auf jeden Fall schon mal froh, da gewesen zu sein.
ist man schon verrückt, nur weil man zum Psychater geht?
Es hat 78 Tage gedauert, bis ich mich dazu bekommen habe einen Termin beim Fachberater zu machen. Heute habe ich mich endlich getraut und am Dienstag ist der Termin.
Mal sehen, ob wir meinen chronischen Schlafstörungen auf den Grund kommen.