ist man schon verrückt, nur weil man zum Psychater geht?
Es hat 78 Tage gedauert, bis ich mich dazu bekommen habe einen Termin beim Fachberater zu machen. Heute habe ich mich endlich getraut und am Dienstag ist der Termin.
Mal sehen, ob wir meinen chronischen Schlafstörungen auf den Grund kommen.




inez am 11.Jan 12  |  Permalink
drück dir die Daumen, dass du bald wieder durchschlafen kannst!

bathwater am 12.Jan 12  |  Permalink
Danke, dass ist lieb. Ich freue mich schon auf stundenlange Nächte in den tiefsten Träumen.... man soll ja positiv denken! ;)

chrissy06 am 12.Jan 12  |  Permalink
Leidest du immer noch darunter? Hoffe das es was nützt und du endlich damit Ruhe hast und schlafen kannst!

bathwater am 12.Jan 12  |  Permalink
Ja, leider. Mal mehr, mal weniger. Aber die letzte Zeit war es wieder sehr schlimm, daher dachte ich, ich versuch mal mein Glück. Wir hatten da ja auch schon drüber gesprochen, und ich denke, alleine schaffe ich es nicht.

chrissy06 am 14.Jan 12  |  Permalink
Das war ja auch was ich dir gesagt habe, dass es wohl bessere ist hinzugehen.Online Ferndiagnosen sind ja immer so eine Sache:)
Drück dir die Daumen, das es diesmal Besserung gobt und du endlich den Grund findest.

blub am 13.Jan 12  |  Permalink
es ist doch immer gut, wenn einem geholfen werden kann.
nur, weil man utner schlafstörungen leidet, ist man noch lange nicht verrückt ;) was ist dieses verrückt überhaupt?

bathwater am 15.Jan 12  |  Permalink
Ich hoffe ich werde es nicht erfahren, zumindest nicht am eigenen Leib.

Bib schon ein bisschen aufgeregt wegen Dienstag. Ich hoffe das ist nicht so wie man es aus Filmen kennt: "Wie ist das Verhältnis zu ihrer Mutter?"

tama am 15.Jan 12  |  Permalink
Wenn der Psychater mit Psycho-Analyse arbeitet, wird es exakt so wie in Filmen ablaufen (Und dann suchen Sie sich auch besser einen Neuen.).

chrissy06 am 15.Jan 12  |  Permalink
Das mit der Mutter ist aber auch immer so ein Klischee.
Klar er wird dich wohl nach Verhältnissen Fragen: Freund und so?
Aber deine Mutter kann man wohl hier aus dem Spiel lassen.