Mittwoch, 18. September 2013
Wir haben sie
Nach 6 Monaten suchen, finden, enttäuscht werden und deprimiert sein, haben wir endlich eine Wohnung gefunden die uns gefällt und dir wir doch tatsächlich auch bekommen!! Heute ist der Mietvertrag raus gegangen und ich kann es noch nicht richtig glauben. Jetzt wird es ernst, jetzt ziehen wir endlich zusammen.
Aber davor kommt die härteste Prüfung, packen und gucken, was man alles wegwerfen kann (und das sollte eine ganze Menge sein, wenn ich mir angucke, wie viel Platz ich jetzt noch habe und wie viel ich in 3 Monaten haben werde)



Sonntag, 8. September 2013
Wo kommen denn auf einmal die ganzen Brennnessel her? Letztens lief ich über eine Landzunge am Rhein und musste Slalom laufen, um nicht gezwiebelt zu werden. Gestern ging ich in der Mittagspause durch ein Stück Wald und hier das selbe. Das Grünzeug versperrt einem den ganzen Weg.



Sonntag, 11. August 2013
Ich muss schon sagen, dieses Jahr hatten wir einen schönen, warmen und langen Sommer. Aber so langsam merkt man, dass es Richtung Herbst geht. Die Tage werden kürzer und man kann abends nicht mehr ewig lange auf dem Balkon sitzen und ein Weinchen trinken.
Aber ich freue mich schon irgendwie auf den Herbst, die fallenden Blätter und die tollen Farben.