Wir haben sie
Nach 6 Monaten suchen, finden, enttäuscht werden und deprimiert sein, haben wir endlich eine Wohnung gefunden die uns gefällt und dir wir doch tatsächlich auch bekommen!! Heute ist der Mietvertrag raus gegangen und ich kann es noch nicht richtig glauben. Jetzt wird es ernst, jetzt ziehen wir endlich zusammen.
Aber davor kommt die härteste Prüfung, packen und gucken, was man alles wegwerfen kann (und das sollte eine ganze Menge sein, wenn ich mir angucke, wie viel Platz ich jetzt noch habe und wie viel ich in 3 Monaten haben werde)




chrissy06 am 20.Sep 13  |  Permalink
Hey Glückwunsch, das es endlich geklappt hat.Wie geht`s dir sonst so? Liebe Grüße

bathwater am 22.Sep 13  |  Permalink
Ja, ich bin auch happy. So langsam hatte ich nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt passt es auch wirklich. Nur an die 4. Etage, da muss ich mich dran gewöhnen. Aber ich wollte eh mehr Sport treiben ;))

Mir geht es jetzt auch wirklich gut. Die eine Sorge habe ich weniger.

Wie geht es dir denn? Jetzt, wo deine "Faullenzer-Zeit" zu Ende ist? ;)

chrissy06 am 25.Sep 13  |  Permalink
Ich wohne in der dritten Etage, geht eigentlich nur wenn man die Einkäufe hochschleppen muss ist das ab und an nicht so toll.
Mir gehts soweit ganz gut.Bin auf wieder auf Jobsuche.Hätte nicht gedacht das es so schwer wird was längeres bzw unbefristetes zu finden.

bathwater am 25.Sep 13  |  Permalink
Jetzt zum Jahresende ist es aber auch eine blöde Zeit um einen Job zu finden, die meisten stellen nicht ein, weil sie ihre Ausgaben schon für das Jahr gemacht haben. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!