Ich will auf das Mando Diao Konzert und keiner kommt mit!
Das ist so unfair. Endlich spielen die Jungs mal in meiner Nähe, ich habe Zeit und dann... kein anderer will sich erbarmen mit mir da hin zu gehen. Den einen ist es zu teuer, die anderen haben keine Zeit, oder wollen sich noch nicht festlegen, was sie in 3 Monaten machen...
*grr* irgendwen bekomm ich noch dazu. Muss ich einfach!




blub am 29.Dez 07  |  Permalink
Kenn ich, kenn ich...
Aber drei Monate, mensch, das is doch nix. Da wächst dann auch schön die Vorfreude.
Ich hab letztens ne Karte für ein Konzert im Oktober 2008 gekauft! Und Tickets für Mai besitze ich auch schon seit mehreren Monaten...
Mein Tipp: Einfach eine (oder zwei) Karten kaufen und auf jeden Fall hingehen.

bathwater am 29.Dez 07  |  Permalink
Aber alleine auf ein Konzert gehen ist doch auch doof, oder? Ich mein, da wirds wahrscheinlich eh so voll, dass das nicht auffällt, aber trotzdem. Macht doch zu zweit viel mehr Spaß!

marizzle am 29.Dez 07  |  Permalink
Bei mir isses so beim Kylie Konzert... hab einfach mal 2 Karten gutglaubend gekauft, mal gucken, sonst nehm ich meine Mutter mit *lol*

bathwater am 29.Dez 07  |  Permalink
Hat meine mum auch schon angeboten, aber ich glaube die würde damit nicht glücklich werden...