HALLO IHR ALLE !!
Gibt es etwas schöneres, als im Sonnenschein nach einem Monat Stress endlich in die Freiheit zu fahren?
Das Gefühl hatte ich nämlich heute, als ich mit aufgedrehter Musik und lautmitsingend über die Autobahn gedüst bin, die Sonnenbrille auf der Nase, Richtung Heimat. (Ich schwelge etwas ab) Aber es tut gut zu wissen, dass das schlimmste fürs erste hinter einem liegt und ein Wochenede voller Nichtstun auf einen wartet. Kann mich gar nicht mehr dran erinnen, wie es war, mal frei zu haben. :)

Hoffentlich hat sich die Büffelei auch gelohnt und ich hab die Prüfungen bestanden! *teu_teu_teu*




oekosabine am 08.Feb 08  |  Permalink
Na, da drück ich doch glatt die Daumen. Viel Spaß am freien Wochenende. Bin ein wenig neidisch, aber ich hab auch bald frei... Noch 34 Tage.

blub am 09.Feb 08  |  Permalink
ich beneide dich auch!
aber genieß es, das wetter ist dazu echt schön. schön, dass dus gepackt hast, da hat man sich was verdient.

bathwater am 09.Feb 08  |  Permalink
wünsch euch auch ein schönes WE
Oh ja, und das Wetter ist so perfekt. Dachte gar nicht, dass ich die Sonne überhaupt noch mal wieder sehe. Die Umgebung Münster scheint den Regen für sich gepachtet zu haben.
Heute gehts, nach dem ausschlafen, erst mal in den Garten, Kuchen essen. Ach ja, davor gibts noch gebackenen Camembert *yamie*

chrissy06 am 09.Feb 08  |  Permalink
Welcome back :)
ja endlich mal schönes wetter und man hat frei.
Leider nur eine Woche und dann gehts ab in Praktikum.

bathwater am 09.Feb 08  |  Permalink
Was machste denn für ein Praktikum?