Das wars dann wohl...




oekosabine am 21.Feb 08  |  Permalink
Wie jetzt? Prüfungsergebnisse?

chrissy06 am 22.Feb 08  |  Permalink
was ist passiert?
Nicht bestanden?

leeena am 23.Feb 08  |  Permalink
hö?
was war was jetzt??? iwas passiert?

bathwater am 23.Feb 08  |  Permalink
Prüfungsergebnisse. Sind nicht so ausgefallen, wie ich es mir erhofft hatte. Leider.
Kann in einer Woche zu den Nachprüfungen. Schreib dann 6 Prüfungen direkt hintereinander, so nach dem Motto "bloß keine Chance zum Wiederholen geben".

Nur stellt sich ja jetzt die Frage, was mach ich, wenns wieder nicht reicht? Bin praktisch wieder ganz am Anfang, da wo ich nicht wieder hin wollte, weil ich doch keine Ahnung habe, was ich will?

oekosabine am 23.Feb 08  |  Permalink
Mist. Ich drück die Daumen für die Wiederholung... Und wenn es wieder nicht reicht? Das kannst du dir immernoch überlegen, wenn dieser Fall tatsächlich eintritt. Bis dahin: Ruhig bleiben. Immer eins nach dem anderen.

chrissy06 am 23.Feb 08  |  Permalink
oh das ist doof.
ich drück dir auf jedenfall die daumen.
kopf hoch!!!

bathwater am 24.Feb 08  |  Permalink
Danke, ihr seit lieb.