Endlich Freitag! Endlich Prüfungen vorbei. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob die Woche, in der ich Klausuren geschrieben habe, oder die kommende, in der ich auf die Ergebnisse warte schlimmer wird.
Heute in einer Woche genau weiß ich nämlich, ob ich in Zukunft arbeitslos sein werde, oder Beamte. (schon wieder so eine Sache, wo man sich nicht entscheiden kann was schlimmer ist ^^)

Bin jedenfalls froh endlich wieder zu Hause zu sein, heute abend Gilmore girls zu gucken und morgen gaaaaanz lange ausschlafen zu können!




oekosabine am 07.Mär 08  |  Permalink
Ich hab da keine Ahnung, ob arbeitslos oder Beamter besser ist. Bei beidem kriegt man Geld vom Staat fürs Nichtstun. :-P Nur ich glaub, als Beamter bekommt man mehr. *gg*
Jetzt entscheidet ja sowieso erstmal das Schicksal. Nichts ist mehr änderbar. Deshalb: Ruhig bleiben und Sonne genießen.

bathwater am 08.Mär 08  |  Permalink
Ja stimmt, als Beamte bekomm ich eindeutig mehr Geld. Aber mal wieder zeigt mir das Schicksal sehr deutlich, dass es mich da nicht haben will (siehe neuen Eintrag)
Aber du hast schon recht, ändern kann mans eh nicht mehr.

blub am 08.Mär 08  |  Permalink
Gilmore Girls waren ja mal traurig :( Und nächste Woche letzte Folge, es wird also nichts wieder gut... *seufz*
Aber an Lorelai und Luke glaub ich noch!

bathwater am 09.Mär 08  |  Permalink
Oh ja, ich fands auch ganz schrecklich traurig. Hätte nie damit gerechnet, dass die Schluss machen. Häte fast drauf wetten können, dass es bei denen klappt, aber bei Lorelai nicht. Aber jetzt hoffe ich, dass wenigstens sies gebacken bekommen- kann gar nicht glauben, dass es schon die letzte Folge ist!
Was kommt denn dann immer Fr um die Zeit?

chrissy06 am 10.Mär 08  |  Permalink
glaube ich habe gelsen das sie dann "Man in trees" vorziehen!

blub am 10.Mär 08  |  Permalink
na toll... ich weiß auch noch nicht, was ich dann ersatzweise für gilmore girls gucken soll.
überrascht mich auch etwas, dass es bei lorelai zu klappen scheint und bei rory nicht, aber sie hat vollkommen recht, sie ist eigentlich zu jung zum heiraten. nur schade, dass sie es gleich ganz beendet haben...

bathwater am 11.Mär 08  |  Permalink
Ja, geheiratet hätte ich ihn an ihrer Stelle auch nicht, aber ich finds auch so schade. Klar, ihn kann ich auch verstehen. Immerhin hat er sein Leben ja so langsam geregelt, im Gegensatz zu ihr. Und da will er natürlich auch keine Fernbeziehung mehr. Freitag wird trotzdem hart...