Kann es eindeutiger sein?
Mein Horoskop für nächste Woche:
"Lassen sie sich von Niederlagen nicht aus der Bahn werfen!"
(für alle dies nicht verstehen, nächste Woche kommen die Prüfungsergebnisse)




leeena am 08.Mär 08  |  Permalink
mensch, das baut doch auf *hust* -.-
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass dein horoskop sich vertan hat =)

bathwater am 09.Mär 08  |  Permalink
Danke! Das ist lieb. Ich hoffe es auch ganz doll.
Wie gehts dir denn so? Was machste so? Lang nichts mehr von dir gehört.

leeena am 10.Mär 08  |  Permalink
Mir gehts gut, hab ja jetzt endlich Ferien, aber leider auch einiges zu tun... ich sag nur Facharbeit.
Aber ich bin froh, dass ich erstmal ein wenig entspannen kann =)

bathwater am 11.Mär 08  |  Permalink
Worüber schreibst du denn? Welches Fach. Kann mich noch an meine erinnern. Ach war das schön, im Gegensatz zu demw as ich jetzt machen muss...

leeena am 11.Mär 08  |  Permalink
mein Thema ist "Entartete Musik in der NS-Zeit" ist eigentlich ein ganz interessantes Thema, nur ich bin ein wenig überfordert mit den ganzen Formatierungen in Word, aber die lass ich erstmal weg hab ich beschlossen xD und schreibe mal drauf los, hoffe ich komme morgen weiter als einen Satz :D

chrissy06 am 10.Mär 08  |  Permalink
das wird schon wieder alles gut!!!
Ok ein scheiß Spruch*lach*
Aber lass dich nicht unterkriegen!!!

bathwater am 11.Mär 08  |  Permalink
Leichter gesagt als getan. Aber ich weiß du meinst es gut. und geb mein bestes.

marizzle am 10.Mär 08  |  Permalink
toi toi toi *daumendrück*

bathwater am 11.Mär 08  |  Permalink
danke!