Doch nicht!
Meine Pechsträhne ist vorbei. Zumindest sieht es im Moment ganz danach aus. Ich habe nämlich die Prüfungen bestanden! Ole ole. Nie hätte ich daran noch geglaubt. Aber manchmal geschehen einfach Wunder!
Bin erst mal im Wohnzimmer ganz peinlich rumgesprungen und hab mein blödes Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. aber das Verhalten ist durch die Umstände sicherlich entschuldbar.

Jetzt erst mal zwei Wochen Osterferien! Einfach nur genial!




chrissy06 am 14.Mär 08  |  Permalink
Glückwunsch!!!
Das alles geklappt hat!!!

bathwater am 14.Mär 08  |  Permalink
Danke! Kanns noch gar nicht glauben.Bin immer noch auf dem Höhenflug und freu mich so, als wärs mein größter Traum gewesen. Dabei hab ich gestern noch gedacht, wäre vielleicht nicht schlecht, wenn... komisch wie das Leben sich so verändert.

leeena am 14.Mär 08  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch =)
haha, da hat das daumen drücken doch was gebracht ;)

bathwater am 14.Mär 08  |  Permalink
Ihr seid so lieb! Ohne eure Daumen hätte ich das nie gepackt!
Drück meine auch für deine Facharbeit! Thema klingt aber echt interessant. Hoffe du kommst gut voran.

leeena am 15.Mär 08  |  Permalink
Naja, mehr oder weniger.
Hab im moment keinen antrieb dazu, und auch iwie nicht so die zeit, kommt immer was dazwischen, aber ich pack das schon^^ sind ja nur noch 14 1/2 seiten xDDD

bathwater am 15.Mär 08  |  Permalink
ja, dass kenn ich. aller Anfang ist schwer. wenn du dich nachher mal reingeschr hast, läuft das schon fast von alleine. Machst das schon!

oekosabine am 21.Mär 08  |  Permalink
Glückwunsch! Ich hoffe, dein Grinsen ist noch da. Ich hab meins jetzt schon seit einer Woche und das fühlt sich verflucht gut an, wenn man was geschafft hat. Es ist wie das Gewinnen eines Krieges.

bathwater am 22.Mär 08  |  Permalink
Ab und zu überkommt mich noch mal eine Welle von Glücksgefühlen und ich bin selbst wieder überrascht, wie ich das hinbekommen habe!