"Das sind doch nur Haare, die wachsen wieder nach!"
Dass sagen entweder Leute die mit ihrer Frisur total zufrieden sind, oder welche, die einem gerade die Haare viel zu kurz geschnitten haben.
Ich wollte die Spitzen geschnitten haben, nur die Spitzen. Dachte, dass kann auch meine mum, bevor ich noch 10 Euro oder mehr dafür ausgebe. Bei meinen Locken sieht man eh nicht, ob die Haare gleich lang sind.
Sonst hat mein dad mir immer die Haare geschnitten, aber der war heute nicht da. Und meine mum? Die hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie meine Frisur aussehen soll. Nämlich viiieeel zu kurz! Könnte heulen! Gerade jetzt, wo ich sie so schön lang gepflegt habe, schneidet sie mir die ab... "Ach stell dich nicht so an, ich hätte die am liebsten noch mehr gekürzt!" Püh. Nächstes mal warte ich halt bis mein dad wieder da ist!




leeena am 13.Jul 08  |  Permalink
naaaaa klasse -.-

bathwater am 13.Jul 08  |  Permalink
Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

chrissy06 am 13.Jul 08  |  Permalink
ist aber trotzdem blöd