Schon komisch, man kann noch so alt werden, wenn man krank ist wünscht man sich immer seine Mama, die einem über den Rücken streichelt und irgendein Geheimrezept weiß, das einen wieder gesund macht.

Dabei ging es mir im Büro noch gut, doch seit ich in die überfüllte Bahn gestiegen bin, gehts mir schlecht. Ganz schlecht. Erst wollte ich während der Fahrt an irgendeiner Haltestelle aussteigen, aber dann hielt ich es aus. Und jetzt sitze ich zusammen gemümmelt in meinem Bett und könnte heulen, weil mir so übel ist und es nicht mehr weggeht...




ccvvj am 14.Sep 09  |  Permalink
Oh weia, das klingt ja fies. Wie kann man Sie denn wieder aufheitern?

inez am 14.Sep 09  |  Permalink
Du Arme!!!

sooo schlimm? hm. Wärmflasche? Tee???

und ich denk einfach an dich, vielleicht hilfts ein wenig ... aber deine Mutti kann ich nicht ersetzen ...

bathwater am 14.Sep 09  |  Permalink
Ihr seid so lieb, dass macht es schon viel besser! Dankeschön.

Aber die Idee mit der Wärmflasche werd ich gleich mal umsetzen.

ccvvj am 14.Sep 09  |  Permalink
Gegen Übelkeit hilft Ingwertee!
Und schlafen. Und Kitschfilm angucken.

bathwater am 14.Sep 09  |  Permalink
Ich hab sogar noch Orangentee mit Ingwer und gleich wollte ich Dr.'s Diary gucken, ich denke, dass ist Kitsch genug ;)
Danke für dne Tipp!

inez am 14.Sep 09  |  Permalink
Kitschfilm find ich super ... geht auch ohne Übelkeit ...

leeena am 15.Sep 09  |  Permalink
Da können wir uns ja die Hand reichen, bin nämlich uach krank. Immer wenn ich in meiner Klausurenphase stecke, bekomm ich ne Erkältung -.-
Dir natürlich gute Besserung =)

bathwater am 16.Sep 09  |  Permalink
Das wünsch ich dir auch und natürlich ganz viel Glück für die Klausuren!!

chrissy06 am 16.Sep 09  |  Permalink
Oh gute Besserung.
Aber im Moment geht mal wieder die Krankheitswelle um.

bathwater am 16.Sep 09  |  Permalink
Danke!
Das stimmt. Im Büro sind auch alle nur am Husten oder kommen erst gar nicht mehr. Aber solang es keine Schweinegrippe ist, sollten wir noch froh sein.