Ich lerne jetzt kochen
Bald zumindest. Ich muss erst noch einen halbwegs günstigen und gut gelegenen Kochkurs finden. Aber dann versprech ich mir da eine Menge Spaß von.
Hat jemand Erfahrung bei sowas?




bathwater am 31.Aug 10  |  Permalink
Ok, irgendwie find ich keinen, der halbwegs bezahlbar ist.

chrissy06 am 01.Sep 10  |  Permalink
Ja diese Kurse sind echt teuer.Kenn das aus meinen Praktikum.
Kannst du nicht kochen?

inez am 03.Sep 10  |  Permalink
also ich kann schon kochen, doch so nen Kurs würd mir auch gefallen ... gibts nicht solche Kochkurse auch bei der Volkshochschule?

bathwater am 05.Sep 10  |  Permalink
Doch ist kann schon kochen, etwas. Aber ich seh das auch als lustiges Erlebnis. Das macht bestimmt Spaß in einer Gruppe zu kochen.
Ich hab auch mal bei der Volkshochschule geguckt, aber da sind alle Kurse, die zeitlich bei mir passen, ausgebucht... Muss ich wohl auf die nächste Runde warten.

sid am 12.Sep 10  |  Permalink
Volkshochschule - da haben wir damals den Kurs gemacht.

Es gibt immer wieder mal Restaurants, die so was anbieten, allerdings weiß ich da nicht, wie die Preise liegen : )
Oder mal in der Familie fragen und sich da bisserl was abschauen? Mit Freunden zusammen kochen ist auch nett (und lernreich).

bathwater am 13.Sep 10  |  Permalink
Ja die Volkshochschule ist schon ganz gut, auch vom Preis, aber leider, waren wir dafür zu spät. Müssen wohl auf die nächste Runde warten :)

Als ich das meinen Freundinnen erzählt habe, wollten die auch gleich alle mitmachen. Das könnte man ja dann auch im kleinen Rahmen erst mal durchsetzten.