Manchmal ist eine Träne
...gar nicht so leicht aufzuhalten. Vor allem nicht, wenn man sich über alles und jeden seine Gedanken macht und man selbst übergangen wird.

Kann man eigentlich irgenwo einen Knopf drücken und man hört auf nachzudenken?? Könnte ich manchmal ganz gut gebrauchen um mir nicht selber einen Film nach dem anderen zu fahren.

Ps. Jetzt ist übigens wieder alles gut. Nach ca. 3 Telefonaten und ich weiß nicht wieviel Sprechminuten.




littleone am 10.Jan 11  |  Permalink
Ich glaube so einen Knopf gibt es leider nicht..

In solchen Situationen bewunder ich "emotionslose" Menschen.. An denen sowas einfach abprallt und sie weiter fröhlich durchs Leben gehen..

bathwater am 13.Jan 11  |  Permalink
Ja das stimmt. Manchmal wünsche ich mir auch, ich könnte etwas kälter sein. Für eine gewisse Zeit schaff ich das auch, aber dann platzt es doch aus mir raus.