Beim Fußball
Ich hatte meinem Freund zu Weihnachten zwei Karten fürs Fußballstadion geschenkt. Und so kam es, dass wir beide gestern dem Ball hinterher riefen. Naja, ich saß mehr rum und habe hinterher gesehen. Aber nach den ersten 15 Minuten wurde es sogar etwas spannend.
Besonders lustig fand ich aber, dass jede Gelegenheit genutzt wurde, um einen Werbeträger einzubringen. "Der Spielerwechsel wurde Ihnen präsentiert von..." "Die letzten 15 Minuten werden Ihnen präsentiert von..." Da wird es nie langweilig.




blub am 16.Jan 11  |  Permalink
Ich finds immer viel spannender die anderen Fans zu beobachten als das Spiel, da laufen ja doch nur so kleine Männekes auf dem großen grünen Rasen hin und her... ;)

bathwater am 17.Jan 11  |  Permalink
Ja stimmt, gerade diese extremen Fans mit ihren Trommeln sind sehr lustig zu beobachten.

blub am 18.Jan 11  |  Permalink
Ja genau, und die Ultras, die ununterbrochen ihre Fahnen schwenken und der eine Mann, der mit dem Rücken zum Spiel steht und Parolen durch ein Megaphon brüllt, woraufhin schlagartig mehrere tausend Fans mit einsetzen, sehr faszinierend. ;)