Ich liege krank im Bett
und das Schlimmste: Ich darf nicht sprechen.




chrissy06 am 02.Mär 12  |  Permalink
Gute Besserung!Was hast den das du nicht sprechen darfst?
Wie gehts dir so eigentlich?Was macht das schlafen`?
Bis du eigentlich bei Facebook?

bathwater am 03.Mär 12  |  Permalink
So viele Fragen auf einmal ;)

Aber erst mal danke für die gute Besserung.
Mein Rachen hat sich entzündet. Und am Anfang tat das beim Sprechen super weh. So langsam geht es aber richtig Nase... scheint sich eher zu einer Erkältung zu wandeln. Aber platt bin ich trotzdem. Super WE... :/

Lass uns nicht übers Schlafen reden. Vorletzten Sa habe ich kein Auge zu bekommen und war total deprimiert danach. Ich habe mir jetzt eine CD mit entspannenden Klängen gekauft, weil ich gemerkt habe, dass mir das beim Yoga schon was bringt, wenn nebenher bei der Entspannung so ein Gedudel läuft. Mal sehen, ob es was bringt. Jetzt bin ich eh so kaputt durch die Erkältung, dass ich schlafe wie ein Baby.

Und was Facebook angeht. Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt ;)

chrissy06 am 03.Mär 12  |  Permalink
Uhh das ist doof.Habe aber auch wieder das Gefühl das ich wieder krank werde.
Ach das ist ja echt blöd, aber Rückschläge gibt es immer wieder.Leider.Hoffe mit der CD geht es bsser.

Ja habe ich gerade gesehen und auch angenommen.