Kalender basteln
Ich habe den "Auftrag" bekommen einen Kalender für 2013 zu basteln, sprich für jeden Monat was zu malen oder basteln. Jetzt fehlen mir noch Ideen.
Oktober (Halloween), November (kahle Landschaft) und Dezember (Weihnachten) habe ich schon.

Wenn euch Bildideen für die anderen Monate einfallen bitte posten. Danke!




oekosabine am 04.Nov 12  |  Permalink
Gutes Gelingen schonmal. Ich tue mich bei sowas extrem schwer, weil mir da ein Stück Kreativität fehlt. Aber ein paar Ideen habe ich...

Juli: Strand
Februar: Winterlandschaft
April: Ostern

chrissy06 am 07.Nov 12  |  Permalink
Das Problem habe ich auch jedes Jahr.Schenke meiner Mutter immer einen Kalender.Habe als Kind damit angefangen und mache es heute noch.Sie freut sich immer sehr darüber.Persönlich habe ich immer das Gefühl das meine kreative vor allem künstlerische Ader jeder jedes Jahr schlechter wird.
März/April Ostern und Blumen.Schau unbedingt wann Ostern ist.Habe mich schon oft vertan in all den Jahren:)
Janaur was mit Schnee.Juni/Juli/August was mit Urlaub, September was Herbstliches oder so ein Drache.
Auch beliebt der Mai mit Marienkäfer.
Ich muss sagen dieses Jahr habe ich auch noch keine Ideen was ich machen werde.

bathwater am 08.Nov 12  |  Permalink
Cool. Danke für die Tipps. Da sind echt gute Ideen dabei. Jetzt muss ich das nur gut umsetzen. Ha-ha