Daumen drücken
Wir haben sie gefunden. Die perfekte Wohnung für uns. ganz unerwartet und überraschend. Morgen erfahren wir, ob wir sie bekommen oder das Schmuckstück doch an jemand anderen geht.
Also bitte für uns Daumen drücken! Danke :-)




inez am 28.Apr 13  |  Permalink
Wird gemacht!

bathwater am 03.Mai 13  |  Permalink
Hat leider nicht geklappt, jemand anderes hat sie bekommen. Aber trotzdem Danke.
Jetzt fängt die Suche von vorne an...

inez am 03.Mai 13  |  Permalink
Schade!

oekosabine am 06.Mai 13  |  Permalink
Oh Gott, ich hoffe meine Daumen haben nicht gefehlt... ;) Wohnung finden ist anstrengend, ich drück jetzt die Daumen für die nächste perfekte Wohnung. Niemals aufgeben!

bathwater am 11.Mai 13  |  Permalink
Ich glaube es gehört super viel Glück dazu eine gute Wohnung zu finden.
Aufgeben kommt auch nicht in Frage, dafür will ich zu sehr ausziehen. Aber wir suchen weiter und ich werde berichten, wenn es klappt.