Ausräumen und weg damit
Auch ohne neue Wohnung fange ich schon einmal langsam an meinen Kram zu ordnen und mich von den Dingen zu trennen die ich wirklich nicht mehr brauche. Das ist gar nicht so einfach, aber dieses Wochenende kann ich stolz auf mich sein. Ich habe eine Tasche mit Oberteilen aussortiert und eben eine H&M Tüte voll mit irgendwelchem Krimskram, den ich ewig nicht mehr raus geholt habe. Ist vielleicht ganz gut nicht alles auf einmal machen zu müssen.




chrissy06 am 17.Mai 13  |  Permalink
Ich miste auch lieber in kleinen Schritten auf als alles auf einmal.
Gibt es den was neues bei der Wohnungssuche?

bathwater am 19.Mai 13  |  Permalink
Diese Woche haben wir uns 2 angesehen. Die erste war nix, die hätte komplett renoviert werden mmüssen und lag ziemlich laut. Bei der zweiten weifel ich noch, da gibt es kaum Parkplätze. Und jeden Abend so lange um den Block fahren bis man was findet, da habe ich glaube ich keinen bock drauf..