Da das mit der Wohnungssuche nicht so erfolgreich läuft bei uns, habe ich mir kurzerhand ein neues Projekt geschnappt. Ich will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen.
Am Sa war ich schon mal unterwegs und habe mir ein paar angesehen und Infos eingeholt. Ab jetzt beginnt die Qual der Wahl.




chrissy06 am 23.Jun 13  |  Permalink
viel Spaß, ich weiß noch wie ich gesucht habe um einen zu finden.Von jeder Seite kam nein blos nicht der, lieber den.Jeder sagt dir was anderes.Zum Schluss habe ich gar nicht mehr auf andere gehört.
Ach ich habe einen von Asus nur mal so *lach*

bathwater am 30.Jun 13  |  Permalink
Die Entscheidung fiel mir leichter. Ich habe mir gestern einen gekauft. (Leider) mit Windows 8. Da muss ich mich erst mal dran gewöhnen und erst mal alles raus bekommen. Aber er ist zumindest viel schneller als mein alter. Hoffentlich macht er mir auch weniger Sorgen ;)