Babypuder als Wunderwaffe
Ich hab das Babypuder neu für mich entdeckt! Nein, nicht wie ihr denkt ^^
Man kann das perfekt als Grundierung unter das üblich Puder anwenden (wobei man Puder dann eigentlich gar nicht braucht)
Aber es hilf auch, wenn man sich mal nicht zusammen reißen konnte und den fetten Pickel auf der Nase doch ausdrücken musste. Einfach direkt danach auf die Stelle streichen und fertig. Babypuder saugt ja nicht nur Wasser auf, sondern Feuchtigkeit allgemein. ;)




leeena am 04.Sep 06  |  Permalink
ja is'n scheiß spruch... nur irgendwie weiß ich nich... es is irgendwie scheiße, dass das so gelaufen is... -.-

bathwater am 04.Sep 06  |  Permalink
Du suchst dir immer die geilsten Beiträge aus, wo du was drunter schreibst... nicht böse gemeint. Finds nur irgendwie lustig, vor allem, weil keiner das versteht ;)

leeena am 04.Sep 06  |  Permalink
joa ich weiß^^ macht doch nix wenn das keienr versteht xD hauptsache wir *lol*

marizzle am 05.Sep 06  |  Permalink
Zinksalbe auf Pickel wirkt Wunder *tagestipp* ;)

cosmomente am 06.Sep 06  |  Permalink
Die Produkte von Weleda wirken auch Wunder und zwar von der Kategorie "pickelentstehengarnichtmehr" *zweiter Tagestipp ;-) *

berenike am 06.Sep 06  |  Permalink
3. Tagestipp: Statt Weleda hab ich Dr. Hauschka = nie mehr Pickel (nur Ausnahmen) und und ich nehme schon lange Körperpuder fürs Gesicht.
3,5. Tagestipp: Seidenpuder von Dr. Hauschka :)

bathwater am 06.Sep 06  |  Permalink
Dann werd ich mich mal schlau machen ;)

miky1980 am 08.Sep 06  |  Permalink
wie wärs mit...
....nem besuch in der APO?

*GG*