Man wird immer dann getroffen, wenn mans am Wenigsten erwartet.




leeena am 06.Nov 06  |  Permalink
hm.. ich weiß zwar nicht in welchem sinne du das meinst, aber ich übertrag das jetzt mal ganz frech auf T. der mich mal wieder innerlich sehr getroffen hat... :-(

bathwater am 06.Nov 06  |  Permalink
Ja, man kann das eigentlich voll gut auf T. übertragen, bei dir zumindest. Aber es kann ja auch positiv sein und sich auf du weißt schon beziehen.

leeena am 06.Nov 06  |  Permalink
ja das stimmt =) bei der aussage ist genug spielraum zum interpretieren^^

bathwater am 06.Nov 06  |  Permalink
Eigentlich fand ich nur den Smily so süß *lol*

blub am 07.Nov 06  |  Permalink
was für eine wahrheit der verkörpert...

bathwater am 07.Nov 06  |  Permalink
Wahrscheinlich weiß er das selber nicht mal. ^^

cindy am 07.Nov 06  |  Permalink
meine süße Katze ?
meine katze ist verschmust sie ist ein freigänger ich weiß nich wo sie die erste maus mit rein begracht hatt naja 1 tag später wahr sie w wie weg wir haben sie nicht mehr gefunden irgentwo ist sie in der wohnung . 1 woche später hatte er ein vogel rein gebracht mein vati musste den vogel ein fang und frei lassen .
er ist ech süß ich hab euch ein foto auf der startseite reingespeichert .

bathwater am 08.Nov 06  |  Permalink
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie versteh ich deinen Post nicht, was hat der denn mit dem Thema zu tun?
Und wegen der Seite, dein Link auf dem Namen funktioniert gar nicht...