Mal wieder Lust...
auf eine neue Haarfarbe. Bei mir geht sowas immer ganz spontan. Gut, dass wir im Keller einen kleinen Vorrat an Farbe haben ;)
Eigentlich wollte ich sie etwas dunkler haben (angepasst an die Jahreszeit), aber ich hatte Angst, dass ich dann noch blasser aussehe. Also wurde es Kastanie, was bei dem Licht im Bad aussieht wie goldbraun... mal abwarten, wie es morgen früh bei richtigem Licht aussehen wird.

Ein kleiner Tipp an alle: Färbt euch die Haare, wenn es draußen hell ist. Dann seht ihr auch das unverfälschte Resultat.




gutemine am 20.Dez 06  |  Permalink
angepasst an die Jahreszeit müßte es golden sein oder rot-grün gemischt - hübsche Vorstellung :-)

bathwater am 20.Dez 06  |  Permalink
naja, wenn es so bleibt, dann trifft es das gold. Aber rot-grün, nein, die Phase hab ich hinter mir :P

blub am 20.Dez 06  |  Permalink
vielleicht noch nen rentier in den nacken rasieren? ;)

bathwater am 21.Dez 06  |  Permalink
Ich denke drüber nach ;)

nyxon am 21.Dez 06  |  Permalink
Keine halben Sachen? Direkt beim Haarefärben auch das Blog neu eingefärbt? :)