Heute ist also der letzte Tag
Eigentlich bin ich froh, dass das Jahr endlich vorbei ist, auch wenn ich nicht weiß wo die Zeit geblieben ist. Aber das ist ja immer so ^^
In meinen ganzen Horoskopen steht, dass 2007 ganz toll für mich werden soll- in jeder Hinsicht. Na, kein Wunder, dass ich es kaum erwarten kann los zu rutschen!
Wünsch euch allen jedenfalls einen guten Übergang, und passt auf eure Finger auf, wenn ihr die Böller zündet. (ich hab mir extra nur Knallerbsen gekauft- die sind eh viel cooler )




marizzle am 31.Dez 06  |  Permalink
Ich wünsch dir auch alles gute :D

Das mit dem Horoskop kenn ich, meins sieht soooooooooo gut aus für 2007, dass es gar nich wahr sein kann. Aber mal abwarten ;)

bathwater am 01.Jan 07  |  Permalink
Ach, einfach positiv denken. So funktioniert das doch immer mit den Horoskopen. Man muss nur fest genug dran glauben ;)

nicole1994 am 03.Feb 07  |  Permalink
was?
was hast du den für ein Sternzeichen?

bathwater am 03.Feb 07  |  Permalink
Jungfrau, leider. Nicht nur, dass sie alle darüber lustig machen, nein, ich glaube die Jungfrauen haben auch die schlimmsten Eigenschaften. Einfach zu ordentlich....
Und selbst?