Organisation ist alles!
Haare gewaschen, Nägel lackiert, Pulli für Morgen rausgelegt, Handtasche gepackt; morgen kanns mit der Schule wieder losgehen ^^




chrissy06 am 07.Jan 07  |  Permalink
Bin auch dabei alle für morgen zu packen.
Habe grade sogar noch den Text fürs Seminar gelesen *g*
Wünsch dir einen guten Start in die Schulwoche.

bathwater am 07.Jan 07  |  Permalink
Danke, ja ich dir auch in deine Studienwoche ^^
Vielleicht schaff ich es mich selbst auch noch zu überreden was zu lesen, was mir morgen vielleicht nützlich sein könnte. Ich hab da so n Gefühl.

freeyourstyle am 07.Jan 07  |  Permalink
oh gott nein ist es schon wieder soweit.. schönen schulanfang wer immer du auch bist. der erste schultag ist eh immer von einer geistigen abwesenheit so gut aller anwesenden gezeichnet..