Notiz für mich
Fahre nie mehr mit 4 Jungs zusammen über eine Stunde lang in einem kleinen Auto! Warum? Hier 3 gute Gründe:

1. Jungs reden nur übers Kaken, irgendwelche Weiber und Fußball (mies, wenn man da nicht flüchten kann).

2. Kurz nach der Gesangseinlage (irgendwelche Ballerman-songs) wollte R. von der Rückbank seine Apfelkitsche aus dem Fenster werfen. D. (der Fahrer) hatte sein Fenster aber nur einen Spalt auf und der Apfel zerschlug in seine Einzelteile und flog durchs ganze Auto...

3. Als wir den Berg runterfuhren und 160km/h drauf hatten hörte es sich so an, als würde das Auto gleich auseinander fallen.

Und nun 3. gute Gründe nicht mit 4 Jungs zu MC Don**d zu gehen:
1. Aus Strohhalmen kann man ganz schnell Spuckrohre machen und in Kombination mit Milchshakes kommt das ganz ekelig (gut, dass ich nur noch 5 Pommes und n 1/4 Becher Cola hatte, die ich dann stehen ließ...

2. Wenn einer der Jungs extra langsam sein Eis ist, um die anderen zu ärgern, kann es passieren, dass die Typen Geldstücke in seinen Eisbecher werfen.

Ach ja, und 3. man wird von allen Gästen angestarrt (die Jungs mit Wut, ich mit Mitleid)




der volker am 16.Jan 07  |  Permalink
1. denke ich ihr hattet mehr als Cola ( so viele Fehler im Text hab ich bei Dir noch nie gefunden!)
2. Geh mal- und Fahr mal- aber mit Erwachsnen ..
3. Wer unter diesen Bedingungen
160 km/h fährt, handelt grob fahrlässig !

Plötzlich hab ich angst, Dir könnte schlimmes passieren!

chrissy06 am 17.Jan 07  |  Permalink
Kenne das was du meinst!!!
Aber es kann auch sehr lustig sein!!

bathwater am 17.Jan 07  |  Permalink
@Volker: Hm, soviele Fehler find ich gar nicht. Vielleicht bin ich einfach immer noch übermüdet, oder einfach zu doof (dabei hab ich ne 2 im Deutsch-LK...)
PS. Meine Mum meinte auch nur:"Gut, dass du noch lebst!"

@Chrissy: Ja stimmt, größtenteils war es auch lustig. Aber wenn man sich die Risiken nachher überlegt...