Nie wieder Klausur!!!
Erst mal ein großes Dankeschön an alle die mir am Di die Daumen für Päda gedrückt haben. War echt nicht schwer (ging um Montessori, für die Kenner unter euch^^).
Und heute habe ich Physik geschrieben. Die war deutlich schwerer, aber ich habs auch überstanden. Da ruf ich erst meine Mum und dann meinen Bruder an, um zu sagen, dass ich ca. 70 von 90 Punkten bearbeitet habe. Die eine sagt "Super, dass kann doch dann ne 3 werden!", er sagt "Also haste wahrscheinlich gerad so 50% auch richtig..." Warum müssen Brüder bitte immer so sein???




delightedpain am 26.Apr 07  |  Permalink
Wahrscheinlich könnten sie es nicht ertragen, wenn die Schwester besser wäre. Familieninterner Konkurrenzkampf oder so.
Aber Glückwunsch, dass du alles so gut überstanden hast.

bathwater am 27.Apr 07  |  Permalink
Ja stimmt, dass wird es sein.
Einerseits will er, dass ich nicht schlecht bin und ihn blamieren könnte, andereseits darf ich nicht besser sein...

damals am 26.Apr 07  |  Permalink
Warum ist es eigentlich leichter, über Montessori zu schreiben als über physikalische Themen? Das find ich irgendwie ungerecht.

bathwater am 27.Apr 07  |  Permalink
Päda liegt mir einfach besser. Und da kann man auch immer irgendwas schreiben, auch wenn man nicht viel gelernt hat, kann man sich das meiste denken.
In Physik ist es schon schwieriger sich was aus den Fingern zu saugen. Da gibts nur eine Lösung.