Ich habs
Das Abi, mein ich. Heute mein Noten bekommen (zum Glück keine Nachprüfung!!!)

Aber jetzt wo ich n paar Leute wieder gesehen habe, bin ich wieder was traurig. Konnte mittags kaum was essen... Dabei ist hier heute wieder so viel los...




marizzle am 24.Mai 07  |  Permalink
Glückwunsch :)

chrissy06 am 24.Mai 07  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch!!!!

aurorask am 24.Mai 07  |  Permalink
Suuuper! Glückwunsch :))
Und tolles neues Layout!

bs1ffm am 25.Mai 07  |  Permalink
Herlichen Glückwunsch :-)
und Alles Gute für das was da nun kommen mag :-)

blub am 28.Mai 07  |  Permalink
Von mir auch
herzlichen Glueckwunsch!!
Biste denn zufrieden?

bathwater am 28.Mai 07  |  Permalink
Naja, zufrieden wäre jetzt etwas übertrieben. Aber es ist ok, und eigentlich ist es eh egal, weil ich meinen Studi-platz ja schon sicher habe. Musste nur bestehen.