Zwei in Einem
Heute gibts so viel über das ich schreiben könnte. Ich beschränkt mich trotzdem nur auf zwei Dinge. Erstens Jungs und zweitens Peinlichkeiten. Und stellt euch vor, die beiden Dinge haben diesmal nichts mit einander zu tun!

1. Stellt euch vor ihr lernt einen Typen kennen. Eigentlich nur, weil er irgendwann mal die Seite eurer Freundin bei studivz angeklickt hat und er sie auf ner Party halb dicht zu sich gerufen hat. Jetzt merkt ihr aber, dass der Typ eigentlich ziemlich cool ist und es sich (sagen wir mal) lohnen würde ihn kennen zu lernen. An sich kein Problem. Nur ist sein Ego größer als der Eifelturm und wenn er seine Klappe aufmacht passt ne ganze Fußballmannschaft rein... Bsp.: Ich sprech ihn letztens an, als er mit seinen Freunden zusammen steht und er meinte nur: "Sorry Jungs, aber ich bin wichtig!" und dreht sich zu mir...
Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kommt man sich da immer n bisschen blöd bei vor.

2. Hab ich schon erwähnt, dass ich jeden morgen um 6.40Uhr mit dem Fahrrad zur Mensa fahren muss? Und ist euch bewusst, dass das ar***kalt sein kann? Deswegen bin ich gestern losgezogen und hab mir welche von diesen super peinlichen Ohrenwärmern gekauft. Weil ich aber nie alleine mit solchen Dingern losfahren würde, hab ich gleich noch welche für ne Freundin mitgenommen. Jetzt muss ich sie nur noch dazu bekommen, die auch zu tragen. Aber wie bitte kann man jemanden davon überzeugen so etwas peinliches zu tun? Und das auch noch, wenn die halbe Uni einen dabei sehen könnte??




sw_82 am 13.Okt 07  |  Permalink
Eigentlich musst du nur warten, bis Paris Hilton die Dinger mal in der Öffentlichkeit trägt. Keine drei Tage später werden dann einschlägige Modemagazine verkünden, das sei jetzt DER Trend schlechthin.

Oder du kannst sie einfach aufsetzen und jedem, der was Doofes sagt erklären, dass das jetzt DER Trend schlechthin sei :-)

bathwater am 14.Okt 07  |  Permalink
Ich hab mich auch schon gedacht, dass selbstbewusst wirken am besten ankommt. Aber das muss man erst mal schaffen.
Mal sehen, ob ich es mich traue. Vielleicht zöger ich es auch noch etwas herraus ;)

marizzle am 13.Okt 07  |  Permalink
zu Punkt 2: ich hätte vor nem Jahr auch nie gedacht, dass ich mit nem Zug fahren könnte, der 5.52 abfährt. Ich habs trotzdem überlebt xD
Alles Gewöhnungssache :P

bathwater am 14.Okt 07  |  Permalink
Aber am Anfang ist es trotzdem nicht so angenehm.

chrissy06 am 14.Okt 07  |  Permalink
6.40uhr oh man ist das früh da schlafe ich noch :-)
Ohrenwärmer sind lustig,meine mum wollte mir gestern auch welche kaufen.

bathwater am 20.Okt 07  |  Permalink
Oh ja, 6.40Uhr ist wirklich früh. Wenn man überlegt, dass ich ja noch früher aufstehe, um mich fertig zu machen. Und wenn ich im Amt bin, wird das wohl noch früher...

falloutgirl am 14.Okt 07  |  Permalink
1. Was ist dir wichtiger an einem Jungen: dass er gut aussieht, aber ziemlich oberflächlich und eingebildet ist, oder dass er nicht so gut aussieht, aber trotzdem Stil und Charakter hat?

2. Solche Ohrwärmer sin super süß, und halten auch noch warm! Ich hatte mal welche mit kleinen Teddy-Bären an den Ohren :) Naja, ihr könntet versuchen ein Trend zu setzen, oder einfach das zu tun, was euch gefällt. Wen zum Teufel interesiert die Meinung anderer?

beam_on am 15.Okt 07  |  Permalink
Ich hab mir nen Schal gestrickt, den kann man auch supergut um den Kopf wickeln. das ist sehr praktisch beim Radfahren.

Und was den Typen betrifft. Erstmal abwarten. Ich sag auch immer, dass ich wichtig bin, wenn mich jemand tatsächlich mal auf meinem Handy anruft. Vielleicht bedeutet das ja, dass das sehr selten ist, dass ihn jemand anspricht. Aber ich wäre trotzdem vorsichtig. Nur so zur Sicherheit!

kotzki am 15.Okt 07  |  Permalink
Wo ist das problem? Die grosse klappe scheint doch zu wirken und anziehend zu sein. ;)

bathwater am 20.Okt 07  |  Permalink
Ich mus gestehen, noch hatte ich die Ohrenwärmer nicht an. Aber wenn die Temperaturen weiter sinken, wirds wohl nicht mehr lange dauern. Und dann ist es mir auch egal, was die anderen sagen- red ich mir jedenfalls jetzt schon mal ein...

Zu dem Typen: Ich hätte mir das ganze eigentlich sparen können. Bin am Mittwoch morgen zum Frühstück gefahren und seh nur, wie der Typ aus dem Zimmer von einer auf meinem Flur kommt. Sache erledigt.

ericpp am 21.Okt 07  |  Permalink
Zu den Ohrwärmern kann ichnur soviel sagen, daß die nicht per se peinlich sind. In dezenten Farben (also kein Pastell bitte) sind die doch nicht so schlimm.

bathwater am 21.Okt 07  |  Permalink
Also meine sind braun und passen sich auch ganz gut an meine Haarfarbe an. In Pink oder so hätte ich die auch in keinem Fall gekauft!