letztens auf einer Studentenparty
Was ist eigentlich mit euch Männern los? Das ihr noch nie sehr gesprächig ward, ist schon klar, aber welche Frau sagt den bitte "ja" wenn ihr sie fragt (o-Ton!!): "Haste heute Abend Bock auf Sex?" Also ich nicht.
Ganze 5 min später kam dann die zweite Frage vom selben Herrn: "Haste heute Abend generell keinen Bock auf Sex?" Was soll ich da bitte noch zu sagen??

PS. Nur damit sich niemand wundert, aber ich werd mich erst wieder in 3 Wochen hinter meinen Büchern hertrauen und hier was reinposten. In der Zwischenzeit versinke ich in Paragraphen und schreibe hoffentlich halbwegs gute Klausuren. Daumendrücken ist ab dem 31.10 erlaubt ;)




chrissy06 am 21.Okt 07  |  Permalink
Oh Klausuren.Von denen werde ich mich in diesen Semester distanzieren.
Werde diesmal nur ein Referat halten und das wars,dann das Praktilum und ein Bericht im Methodenkurs dann kommt das Vordiplom.
Drück dir aber die Daumen.

beam_on am 22.Okt 07  |  Permalink
Sollten solche Männer denn auf Studentenparties gehören ? So vom Niveau her? Wow....Wo sind wir nur hingekommen?!? :S

Achja...viel Glück beim Klausurenschreiben! :)

irr-tum am 25.Okt 07  |  Permalink
man!, Du bist aber bieder!
Der hat's doch bestimmt nur gut gemeint!

nasenfahrrad am 26.Okt 07  |  Permalink
...aber echt! Da machen es die Männer den Frauen extra einfach und überspringen das Vorgeplänkel und wie dankt ihr´s uns? ;-)

irr-tum am 30.Okt 07  |  Permalink
Man könnte es auch zuvorkommend  nennen.

bathwater am 10.Nov 07  |  Permalink
Ihr habt Recht. Ich war von der zuvorkommenden art einfach zu perplex. ;)

irr-tum am 10.Nov 07  |  Permalink
(die Backlink-Liste unten... !)

bathwater am 10.Nov 07  |  Permalink
Leute die nach sowas suchen sind wahrscheinlich im Hinblick auf meine Seite sehr enttäuscht... ups.