Auf der Palme (und das nicht am Strand)
Eigentlich wollte ich euch was über die drei Wochen erzählen, aber das aktuelle Horror-Wochenende stellt das ganze in den Hintergrund. Vielleicht schreib ich morgen davon.

Hatte mich mal auf ein WE ohne Lernen gefreut und dann hab ich nur Stress...
Freitag, nach der stundenlangen Autofahrt Richtung zu Hause fuhr ich gleich mal in die Stadt. Schließlich ist das Mando Diao Album schon seit Wochen draußen und ich hatte es noch nicht. Schnell noch Ohrringe dazu geholt und dann ab nach Hause. Wäsche ausladen und wieder los, Bruder vom Bahnhof abholen und Winterreifen aufziehen lassen. (Wartete 1 Std!!) Auf dem Rückweg noch Sachen bei einem Freund abholen und zuquatschen lassen. Um 19Uhr hab ich dann bis auf 2 Brötchen noch nichts gegessen gehabt. Meine Stimmung war folglich im Keller. Zu allem Überfluss hab ich auch noch Gilmore Girls verpasst (was mir eben auffiel). *grr*

Heute hatte ich auch eine Menge vor. Friseur, Studienzeug einkaufen etc. Ein Besuch bei Verwandten hielt mich dummerweise von allem ab. Könnte mich durchweg aufregen. Habs mir hier mit dem ein oder anderen glaub ich desshalb auch schon versaut.




chrissy06 am 10.Nov 07  |  Permalink
Oh das hört sich echt stressig an!!!!
Hast den wenigstens deine Klausuren überstanden?

sw_82 am 10.Nov 07  |  Permalink
Wenn es dich beruhigt: "Hallo, ich hätte gerne einen Termin, um meine Winterreifen wechseln zu lassen." "Ähhm, kommen Sie in zwei Wochen wieder ..."

bathwater am 11.Nov 07  |  Permalink
Na, da bin ich ja froh, dass ich den Termin schon vor drei Wochen gemacht habe.