Donnerstag, 5. Dezember 2013
Umzug
Noch zwei mal schlafen. Am Samstag ziehe ich endlich um. Ich freue mich total, auch wenn es super anstrengend wird. Ich hoffe nur das Wetter spielt mit. Sturm, Schnee oder Regen können wir nicht gebrauchen. Also bitte Daumen drücken! Wenigstens das sollte klappen, wenn schon der Rest eine Vollkatastrophe war.



Freitag, 18. Oktober 2013
Ups
Ich glaube ich habe gerade die Grafikkarte meiner Mutter geschrottet. Dabei habe ich den Rechner nur in den Stand-by Modus geschickt und danach bekommt der Bildschirm kein Signal mehr.
Wenn ich doch mehr Ahnung von PCs hätte und helfen könnte. Aber ich lass da lieber die Finger von und warte bis jemand kommt, der mehr davon versteht.



Freitag, 11. Oktober 2013
Nachdem ich die letzten zwei Tage ziemlich gefroren habe (ich hatte leider nur eine Weste und keine richtige Jacke mitgenommen) habe ich dann heute Nachmittag meine Winterreifen drauf gezogen. Denn ich glaube die warmen Tage sind vorbei.
Jetzt muss ich nur noch meinen Schrank umräumen und die dünnen gegen dicke Teile austauschen



Sonntag, 22. September 2013
Wählen gehen!!
Jetzt aber schnell, wer es noch nicht geschafft hat.

Auch wenn keine Partei zu 100% das vertritt, was man selbst gerne möchte, so sollte man doch verhindern, dass andere Parteien an die macht kommen, die zu 100% das vertreten was man auf keinen Fall möchte!



Sonntag, 8. September 2013
Wo kommen denn auf einmal die ganzen Brennnessel her? Letztens lief ich über eine Landzunge am Rhein und musste Slalom laufen, um nicht gezwiebelt zu werden. Gestern ging ich in der Mittagspause durch ein Stück Wald und hier das selbe. Das Grünzeug versperrt einem den ganzen Weg.



Sonntag, 11. August 2013
Ich muss schon sagen, dieses Jahr hatten wir einen schönen, warmen und langen Sommer. Aber so langsam merkt man, dass es Richtung Herbst geht. Die Tage werden kürzer und man kann abends nicht mehr ewig lange auf dem Balkon sitzen und ein Weinchen trinken.
Aber ich freue mich schon irgendwie auf den Herbst, die fallenden Blätter und die tollen Farben.



Donnerstag, 25. Juli 2013
Es ist einfach zu warm zum Betten beziehen.



Samstag, 20. Juli 2013
Zwei Wochen Urlaub
gehen so schnell rum, dass man kaum gucken kann. Heute morgen habe ich meine Reisetasche wieder ausgepackt und alles an seinen alten Platz gepackt. Das ist immer das frustrierende nach dem Urlaub, das Auspacken. Weil man doch eigentlich noch gar nicht zurück in den Alltag, den Stress und ins Büro möchte.
Morgen noch einmal ausschlafen, dann ist das Schöne vorbei und man kann sich nur noch ganz dunkel an die "Freiheit" erinnern.



Sonntag, 7. Juli 2013
Kaum scheint mal die Sonne bekomme ich gleich einen Sonnenbrand. Die Schultern sind leicht rot, aber mit der SOS After sun Creme hoffe ich nicht zu lange was davon zu haben.
Aber die nächsten Tage versuche ich mich etwas mehr im Schatten zu verstecken.



Sonntag, 23. Juni 2013
Da das mit der Wohnungssuche nicht so erfolgreich läuft bei uns, habe ich mir kurzerhand ein neues Projekt geschnappt. Ich will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen.
Am Sa war ich schon mal unterwegs und habe mir ein paar angesehen und Infos eingeholt. Ab jetzt beginnt die Qual der Wahl.