Beim Fußball
Ich hatte meinem Freund zu Weihnachten zwei Karten fürs Fußballstadion geschenkt. Und so kam es, dass wir beide gestern dem Ball hinterher riefen. Naja, ich saß mehr rum und habe hinterher gesehen. Aber nach den ersten 15 Minuten wurde es sogar etwas spannend.
Besonders lustig fand ich aber, dass jede Gelegenheit genutzt wurde, um einen Werbeträger einzubringen. "Der Spielerwechsel wurde Ihnen präsentiert von..." "Die letzten 15 Minuten werden Ihnen präsentiert von..." Da wird es nie langweilig.
Kann ein Jahr beschissener beginnen?
Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber ich bin wirklich nicht vom Glück verfolgt, dabei sollte das doch mein Jahr werden. Immerhin bin ich "Hase" und 2011 ist ein "Hasenjahr" (habe ich mir von einer Kollegin erklären lassen). Angeblich soll mir alles gelingen, doch bis jetzt bekomm ich nur Aussagen ala mein Job sei gefährdet, man wisse nicht, wie das Budget Ende des Jahres ausreichen wird, oder ich stehe mal eben morgens eine Stunde in der Kälte am Bahnsteig, weil die Bahn nicht kommt und es auch nicht für nötig hält eine Durchsage zu machen. Und dann ist da ja noch mein Schlafproblem. Dass ich bei meinem Freund nicht schlafen kann und wir demnach (Stand jetzt) niemals zusammen wohnen können... vielleicht sollte ich mal zum Psychologen, da kann ich mich dann mal richtig ausheulen. Ich google gleich mal, ob es hier welche in der Nähe gibt...
Manchmal ist eine Träne
...gar nicht so leicht aufzuhalten. Vor allem nicht, wenn man sich über alles und jeden seine Gedanken macht und man selbst übergangen wird.
Kann man eigentlich irgenwo einen Knopf drücken und man hört auf nachzudenken?? Könnte ich manchmal ganz gut gebrauchen um mir nicht selber einen Film nach dem anderen zu fahren.
Ps. Jetzt ist übigens wieder alles gut. Nach ca. 3 Telefonaten und ich weiß nicht wieviel Sprechminuten.