Freitag, 11. November 2011
Heute irgendwo aufgeschnappt
Wat isn der Strauss für n Vogel. Der kann nich ma fliegen, der Vogel.



Freitag, 25. März 2011
Wenn Zwei nichts machen, arbeitet der Dritte.
Darf ich vorstellen, ich bin die Dritte.



Montag, 17. Mai 2010
Eigentlich sollte ich lernen, aber es gibt so viele andere schöne Dinge...



Montag, 7. September 2009
Mich schnell noch ein bisschen im Internet schlau machen, damit ich morgen schon weiß worum es in der Schulung geht und ich vielleicht punkten kann :)



Freitag, 16. Januar 2009
Bin übers Wochenende wieder zu Hause, aber kann nicht mal richtig entspannen, sondern mich an Matheaufgaben messen. Dabei ist mir mal aufgefallen, wie viel man in 2 Jahren, die man aus der Schule raus ist, vergessen hat. Gut, dass es im Internet genug Text-, Dreisatz- und Bruchrechenaufgaben gibt zum Üben...



Freitag, 8. Juni 2007
2. Feier
Heute Mittag hatten wir also die Abiturentlassfeier. Und es war soooo heiß, dass meine Hose schon ganz nass war. Lag vielleicht auch daran, dass ich fast ganz schwarz angezogen war. Selber Schuld.
So war es aber echt toll, durfte sogar zwei Mal auf die Bühne und bekam einen extra Applaus, weil ich als einziges Mädchen unter 30 Jungs im Physik LK war. Da freut man sich doch :)

Heute Abend geht es dann weiter, diesmal mit Kleid und hoffentlich nicht ganz so warm.



Donnerstag, 31. Mai 2007
Zentralabi von wegen easy
Ich dachte ja, dass das Zentralabitur nicht so schwer gewesen wäre. Zumindest haben bei uns (Gymi) von 109 Schülern es nur 2 nicht geschafft. Aber bei der Gesamtschule hier im Dorf sieht das was anders aus. Von 45 haben es gerade mal 21 gepackt!!!



Donnerstag, 24. Mai 2007
Ich habs
Das Abi, mein ich. Heute mein Noten bekommen (zum Glück keine Nachprüfung!!!)

Aber jetzt wo ich n paar Leute wieder gesehen habe, bin ich wieder was traurig. Konnte mittags kaum was essen... Dabei ist hier heute wieder so viel los...



Montag, 14. Mai 2007
Drückt mir eure Daumen ^^
Heute ist es also so weit. Ich hab meine mündliche Abiturprüfung (in Technik). Eigentlich bin ich mir recht sicher, hab schließlich die ganze letzte Zeit dafür gelernt. Trotzdem möchte ich nichts dem Zufall überlassen. Also wenn ihr zwischen 16.15Uhr und 17.30Uhr eine Hand frei habt, dann wäre es wirklich lieb, ihr würdet sie zum Daumen drücken nutzen! Danke!

Ich brichte dann heute abend oder morgen, wie es war.



Mittwoch, 25. April 2007
Nie wieder Klausur!!!
Erst mal ein großes Dankeschön an alle die mir am Di die Daumen für Päda gedrückt haben. War echt nicht schwer (ging um Montessori, für die Kenner unter euch^^).
Und heute habe ich Physik geschrieben. Die war deutlich schwerer, aber ich habs auch überstanden. Da ruf ich erst meine Mum und dann meinen Bruder an, um zu sagen, dass ich ca. 70 von 90 Punkten bearbeitet habe. Die eine sagt "Super, dass kann doch dann ne 3 werden!", er sagt "Also haste wahrscheinlich gerad so 50% auch richtig..." Warum müssen Brüder bitte immer so sein???