Mittwoch, 18. September 2013
Wir haben sie
Nach 6 Monaten suchen, finden, enttäuscht werden und deprimiert sein, haben wir endlich eine Wohnung gefunden die uns gefällt und dir wir doch tatsächlich auch bekommen!! Heute ist der Mietvertrag raus gegangen und ich kann es noch nicht richtig glauben. Jetzt wird es ernst, jetzt ziehen wir endlich zusammen.
Aber davor kommt die härteste Prüfung, packen und gucken, was man alles wegwerfen kann (und das sollte eine ganze Menge sein, wenn ich mir angucke, wie viel Platz ich jetzt noch habe und wie viel ich in 3 Monaten haben werde)



Sonntag, 28. April 2013
Daumen drücken
Wir haben sie gefunden. Die perfekte Wohnung für uns. ganz unerwartet und überraschend. Morgen erfahren wir, ob wir sie bekommen oder das Schmuckstück doch an jemand anderen geht.
Also bitte für uns Daumen drücken! Danke :-)



Mittwoch, 13. März 2013
Morgen gucken wir uns die zweite Wohnung an nachdem die erste ein Reinfall war. Hoffentlich ist die hübsch, ich würde gerne diesen Monat eine finden. Aber das ganze stellt sich als komplizierter heraus als gedacht.



Samstag, 25. Februar 2012
Langsam wird es wärmer und es beginnt nach Frühling zu riechen. Da kommen die ersten Frühlingsgefühle auf. Ob das der Grund ist warum eine Freundin von mir um ihre Hand gebeten wurde und ein anderer Bekannter Papa wird?



Freitag, 16. Dezember 2011
So lange habe ich mich überreden lassen und alles bis ins Detail geplant. Aber jetzt kommt alles anders und ich bin wieder total verunsichert.

Ps. Gute Neuigkeit: ich muss nur noch 4 Tage arbeiten, dann habe ich Urlaub!



Mittwoch, 13. Juli 2011
Warum sind Karten für die Cippendales so teuer? Eine Freundin wollte da hin, weil ihr Mann in einer Playboy Lounge war. Und ich hätte sie aufopferungsvoll begleitet, so wie Freundinen das nun mal tun ;) Aber für 70 Euro?? Hm... ein teurer Spaß.



Montag, 2. Mai 2011
Aktuelle Grundstimmung: Minus 10
Man sollte nie zu voreilig sein, was Beziehungsdinge angeht. Im Moment ist irgendwas in der Luft, glaub ich.



Sonntag, 1. Mai 2011
Es gibt immer einen in der Beziehung, der den anderen mehr liebt.
Entweder man weiß, wer der jenige ist und versucht es zu verschweigen, in der Hoffnung, dass der andere vielleicht irgendwann genauso empfindet wie man selbst oder sich zumindest nicht von der Liebe erdrückt fühlt und Schluss macht.
Oder man weiß nicht, wer die größeren Gefühle hat. Was definitiv von Vorteil ist. So kann keiner den anderen unter Druck setzten oder gar einschüchtern.

Am Anfang meiner Beziehung war ich mir sicher, dass mein Freund mich mehr lieben würde, als ich ihn. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber eigentlich ist es schön, wenn man sich über die Frage wer einen mehr liebt streiten kann, oder?



Sonntag, 16. Januar 2011
Beim Fußball
Ich hatte meinem Freund zu Weihnachten zwei Karten fürs Fußballstadion geschenkt. Und so kam es, dass wir beide gestern dem Ball hinterher riefen. Naja, ich saß mehr rum und habe hinterher gesehen. Aber nach den ersten 15 Minuten wurde es sogar etwas spannend.
Besonders lustig fand ich aber, dass jede Gelegenheit genutzt wurde, um einen Werbeträger einzubringen. "Der Spielerwechsel wurde Ihnen präsentiert von..." "Die letzten 15 Minuten werden Ihnen präsentiert von..." Da wird es nie langweilig.



Sonntag, 9. Januar 2011
Manchmal ist eine Träne
...gar nicht so leicht aufzuhalten. Vor allem nicht, wenn man sich über alles und jeden seine Gedanken macht und man selbst übergangen wird.

Kann man eigentlich irgenwo einen Knopf drücken und man hört auf nachzudenken?? Könnte ich manchmal ganz gut gebrauchen um mir nicht selber einen Film nach dem anderen zu fahren.

Ps. Jetzt ist übigens wieder alles gut. Nach ca. 3 Telefonaten und ich weiß nicht wieviel Sprechminuten.